Ich tauche wieder ab …

Die nächsten 3 Wochen werde ich im Nationalpark Tortugero bei einer gemeinnützigen Organisation, die sich ‘la tortuga feliz’ nennt, verbringen. Ich werde dort als Volunteer arbeiten. Es ist die Zeit in der die Meersschildkröten zur Eiablage kommen. Ich sehe mit Spannung meinem Aufenthalt dort entgegen, da ich noch keine richtige Vorstellung habe, was auf mich zukommt. Da ich 3 Wochen ohne jeglichen Kontakt zur Zivilisation sein werde (kein Strom, kein Internet, kein Handy), wird mein Blog ohne Einträge in dieser Zeit sein. Schon wieder, wird der ein oder andere von Euch sagen, der verfolgt hat, daß ich in Cuba auch kaum geschrieben habe. Nun, ich werde nach meiner Rückkehr nach San José berichten. Bis dahin schaut einfach mal auf die Internetseite www.latortugafeliz.com.

Dieser Beitrag wurde unter Costa Rica, Mittelamerika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>