YHA Te Anau

Wir fahren vom Milford Sound zurück nach Te Anau bei strahlendem Sonnenschein. Wir haben uns bereits ein Doppelzimmer in der Jugendherberge in Te Anau vorreserviert. Es war nur ein “Double De Luxe” zu haben. Was das wohl sein wird? Ich kommentiere unsere Buchung mit den Worten: “Eine Terrasse wäre bei diesen Temperaturen und unserer Ankunft am frühen Nachmittag total schön.” Und Tatsache: Die “De Luxe”-Variante ist in einem kleinen Nebengebäude. Zwei Zimmer – wobei das zweite Zimmer unbelegt bleibt -, Aufenthaltsraum und eigene Küche und – man glaubt es kaum – eine eigene Terrasse. Was für ein Luxus! Vielleicht sollte ich mir häufiger was wünschen?

Im übrigen kommentiert ein Spruch in der YHA Te Anau das Reise so: “Falls du wie Dein Bild im Reisepass aussiehst, bist du zu krank zum Reisen.”

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuseeland, Ozeanien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>