Galerie

Inzwischen war der Foto in Aktion. Schwierigkeiten haben mir die Bilder im Regenwald gemacht. Die Tiere sind – soweit sie nicht gerade Faultier heißen – immer in Aktion. Keine Rücksichtnahme auf Touristen! Viel Licht ist im Regenwald auch nicht. Ein Profifotograf würde wohl nur lachen und ein Quentchen mehr Geduld als ich mitbringen. Viel Spaß mit meinen gesammelten Werken!

5 Antworten auf Galerie

  1. Michaela Klitsch sagt:

    Hi Anke,

    da hat Dir Ute aber eine mega professionelle Seite gebastelt. Ich bin gespannt auf deine Bilder. Gut, dass du auch gut angekommen bist. Viel Spass, ich habe mir erst einmal eine Erkältung aus Salzburg mitgebracht. Also freue dich am Wetter:-))

    LG
    Micha

  2. WuCh sagt:

    …Impressionen: Genau, da möchte ich doch die fotografiete Farbe des Säuresees sehen, soll wegen der anderen Erd-Chemie anders sein als bei dem S. auf Kamschatka…wird man Euch wohl gesagt haben!?

  3. WuCh sagt:

    Hallo, kleine Weltreisende,
    ganz toll die Begegnungen mit uns unbekannten Tieren….und den vielen Touristen als Fotografenjägern. Aber wo bleiben die Pflanzen, Blumen, Kräuterchen usw.? Diese haben doch den grossen Vorteil, dass um sie nicht so viele Touristenfotografen lauern; sie halten ausserdem fast immer still. Du brauchst von ihnen nur Bilder ins Netz stellen, nicht wie Humboldt verfahren, denn die Reise ist ja noch lang!
    Grüsse WuCh

    • anke sagt:

      @wuch – Ich arbeite dran! Internetzugang ist hier an einigen Stellen in Costa Rica nicht zu haben und wenn, dann bisher ohne Moeglichkeit Bilder ins Netz zu laden. Ich hoffe, es klappt jetzt hier in San Jose.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>