Juchuuu! Ich bekomme Besuch!

Heute ist ein toller Tag, denn ich muß um 10:30 Uhr am Flughafen in Christchurch sein. Ich bekomme Besuch von Ela! Neun Monate lang habe ich keine bekannten Gesichter gesehen – oder nur per Skype. Aufgeregt verfolge ich in der Ankunftshalle am Monitor die Ankunft der Maschine aus Singapur mit der Ela nach Neuseeland kommt; sie ist sogar eine halbe Stunde früher dran als geplant. Und Ela ist fix. Die ersten Passagiere, die nur mit Handgepäck gereist sind, tröpfeln in die Ankunftshalle und da steht Ela auch schon vor mir und wir fallen uns in die Arme. Viel zu erzählen, aber außerdem sollen wir unseren Mietwagen abholen und uns gleich auf den Weg nach Kaikoura machen.

Ich habe ein Geschenk mitgebracht bekommen von meinen Hüsbyern. Ein dickes Danke Schön! Ein Adventskalender! 24 kleine Türchen mit leckeren Schokoladenpralinen! Aber was für eine Folter: 3 Tage warten bis zum ersten Advent! Mal sehen, was ich in diesen 24 Tagen außerdem noch so erleben werde.

Dieser Beitrag wurde unter Neuseeland, Ozeanien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>